Hot-Nails-4You
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hot-Nails-4You

*Nageldesign Pur*
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» French mit Stamping
BITTE LESEN!!! EmptySa 21 Jan 2012 - 10:50 von Admin

» Weihnachtstips
BITTE LESEN!!! EmptySo 1 Jan 2012 - 23:45 von Admin

» Rot-Weiße Nägel
BITTE LESEN!!! EmptySo 1 Jan 2012 - 23:44 von Admin

» Meine neueste Kreation
BITTE LESEN!!! EmptyDi 8 Nov 2011 - 21:58 von ArtGraphicsFLO

» Fimo-Früchte
BITTE LESEN!!! EmptySo 30 Okt 2011 - 1:05 von Admin

» Ich mache mal den Anfang.
BITTE LESEN!!! EmptySo 30 Okt 2011 - 0:26 von bkeks

» Probetip von bkeks
BITTE LESEN!!! EmptySo 30 Okt 2011 - 0:23 von bkeks

» Luft unterm Gel
BITTE LESEN!!! EmptyDi 11 Okt 2011 - 23:21 von Admin

» Nagelbettentzündung
BITTE LESEN!!! EmptyDi 11 Okt 2011 - 14:57 von Admin

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ (Häufig gestellte Fragen)
 Suchen
Forum

Teilen | 
 

 BITTE LESEN!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 35
Ort : Dresden
Reputation : 8
Punkte : 89
Anmeldedatum : 19.07.08

BITTE LESEN!!! Empty
BeitragThema: BITTE LESEN!!!   BITTE LESEN!!! EmptySa 19 Jul 2008 - 19:37

[b]1. Registrierung

Um eigene Beiträge zu schreiben musst du dich zunächst als Mitglied registrieren. Dazu benötigst du eine gültige E-Mailadresse.

2. Neue Mitglieder

Erst nach Nutzung des Aktivierungs-Links aus einer Bestätigungsmail und -freischaltung erhält der neue User volle Schreibrechte für alle Foren ab sofort. Dort können neue Mitglieder sofort aktiv mitwirken.
Bilderklau oder sonstiges wird mit einen Ban oder bei wiederholen mit Ausschluß gedroht.

3. Inhalte

Ich übernehme keine Verantwortung für den Inhalt, die Korrektheit und die Form der eingestellten Beiträge und sind hierfür nicht Haftbar zu machen. Jeder Verfasser von Einträgen ist als Autor ausschließlich selbst verantwortlich für seinen Beitrag. Die in den Beiträgen getroffenen Aussagen und Meinungen können sich durchaus von unseren oder sonstigen mit dem Forum im Zusammenhang stehenden Personen unterscheiden.

4. Toleranz

Als Mitglied meines Forums bitte ich dich, stets tolerant und fair gegenüber anderen Mitgliedern zu sein. Bringe anderen Diskussionsteilnehmern einen gewissen Respekt entgegen und unterlasse persönliche Angriffe gleich welcher Art auch immer. Mir ist es wichtig, das in meinen Forum entspanntes und freundliches Klima herrscht.

5. Unerwünschte Beiträge

Die Einstellung von rassistischen, pornographischen, menschenverachtenden, beleidigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge ist untersagt und resultiert nicht nur in der sofortigen Löschung des Beitrages, sondern ggf. auch in einer unbefristeten Sperre des Mitglied-Accounts.

6. Forumsuche

Noch ein Hinweis an die neuen User: Die Forumsuche ist ein nützliches Instrument, um festzustellen, ob ein aufgetretenes Problem eventuell schon mal vorgekommen ist und wie es gelöst wurde. Also nehmt euch vor eurem ersten Posting die Zeit, etwas im Forum zu lesen. Ihr werdet sehen, das ihr mehr und freundlichere Antworten auf eure Fragen bekommt, wenn die Frage nicht vorher bereits schon x-mal beantwortet werden mussten, ihr eine genaue Beschreibung eures Problems gebt und eure Bemühungen erkennbar ist, euch auch selbst aktiv mit der Lösung des problems zu befassen.

7. Titel der Beiträge

Erstelle aussagekräftige Betreff-Zeilen für deine eigenen Beiträge. mit nicht aussagekräftigen Betreff-Zeilen (wie z.B. Hilfe,ich komme nicht weiter) belegst du nur, das du die Regeln meines Forums nicht gelesen oder verstanden hast, oder es dir an der notwendigen Reife für ein solches Informationsmedium fehlt.

8. Forum ist nicht gleich Chat

Mein Forum ist kein Chatroom. Beiträge, die in Rechtschreibung, Satzbau und Verständlichkeit nicht ein vernünftiges, allgemein übliches und altersgruppenübergreifendes Niveau erfüllen werden ohne Vorwarnung gelöscht. Jugendsprache, regional verbreitete Dialekte und durchgehend kleingeschriebene Beiträge sind unerwünscht. Mit anderen Worten: Wer erfolgreich die im Deutsch-Unterricht rlenten Kenntnisse praxisnah in meinen Forum anwenden kann, wird nicht mit dieser Regel in Konflikt kommen.

9. Bannen/Sperren

Besucher, die nachhaltig unpassende Beiträge veröffentlichen und deren Verhalten die Grenzen sachlicher Diskussionen verlassen oder durch ihre Äußerung für Konflikte mit anderen Forumsmitgliedern sorgen, entziehe ich gänzlich das Privileg, im Forum aktiv teilnehmen zu können.

10. Spam

Das erstellen von Doppel-/Mehrfachpostings- also z.B. unter zwei unterschiedlichen Rubriken- oder weil vieleicht zu den ersten Posting (noch) keine Antwort kam, ist zu unterlassen. Doppel-/Mehrfachpostings werden restlos gelöscht. Sollte der Eindruck bei mir entstehen, dass wissentlich wiederholt in böser Absicht doppelt/mehrfach gepostet wurde, hat dies die unbegrenzte Sperung des Accounts zur Folge.

11. Shoutbox

In der Shoutbox sind Gespräche über den Kauf/Verkauf, den Lieferstatus, offene Rechnungen, Unmutsbekundungen, etc. zu unterlassen. Bei Zuwiderhandlung erfolgt zuerst eine Verwarnung und bei Nichtbeachtung der verwarnung eine Sperre.

12. Sammelbestellung

Dies sollte vorher mit mir abgesprochen werden. Darüber hinaus habe ich ein Limit der Sammelbestellungen auf 4 pro Monat festgesetzt, da es sonst überhand nimmt. Eine Sammelbestellung sollte mind. 2 Wochen, aber nicht länger als 4 Wochen laufen!!! Es sollte mind. 3 Besteller geben sonst kommt eine Sammelbestellung nicht zu stande.

13. Verstöße gegen diese Regeln

Auch hier gilt: Wer wiederholt mutwillig gegen die genannten Regeln verstößt, muss damit rechnen, zeitweise oder auch auf Lebenszeit aus den Forum ausgeschlossen zu werden. Themen und Beiträge, die gegen diese Regeln verstoßen, werden ggf. kommentarlos gelöscht.

Regeländerungen können jederzeit erfolgen, also ruhig mal öfter hier rein schauen!!!
Nach oben Nach unten
https://hot-nails-4-you.forumieren.de
 

BITTE LESEN!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hot-Nails-4You :: Internes Geschehen :: Forenregeln-